Sandra Huser Make-Up Artist

Sandra Huser

Dipl. Make-up Artist / Visagist

ich

Schon als kleines Mädchen war ich fasziniert, was man mit Schminke alles machen kann.

 

Für mich war klar: Ich werde einmal Menschen verschönern!

 

Aber wie so viele von uns, musste auch ich zuerst einen Umweg machen. Nach der Schule absolvierte ich eine Ausbildung zur  Bankangestellten. Ich arbeitete über 14  Jahre auf diesem Beruf.  Inzwischen sind die Kinder schon etwas selbständiger geworden und  mir wurde klar, wenn nicht jetzt…wann dann?  So bin ich dann doch noch meinem Herzen gefolgt und habe 2014 die Ausbildung zum Dipl. Make-up Artist / Visagist abgeschlossen.  Meine Ausbildung absolvierte ich erfolgreich an der  Beauty & Style Academy in Zürich.

 

Hast Du einen speziellen Anlass? Oder möchtest  Du einmal schöne Fotos von Dir  machen lassen? Oder einfach mal in ungezwungener Atmosphäre mit  Deinen Freundinnen ein paar Tipps und Tricks betreffend schminken dazulernen? Oder eine persönliche Beratung nur für Dich alleine bei mir  zu Hause in meinem Studio?

 

Ich würde mich freuen,  Dich dabei unterstützen zu dürfen. Meine Angebote findest Du unter der Rubrik Preise.